Workshops

20180404_ac18_de-de

Frei nach dem Motto „Gemeinsam macht das Stempeln doppelt soviel Spaß“ biete ich mehrmals im Jahr Stampin`UP! Workshops an. Bei meinen Workshops hast du die Gelegenheit selbst kreativ zu werden. In kleiner  Runde von max. 5 Teilnehmern pro Workshop erkläre ich Stempeltechniken und zeige Anleitungen für verschiedene Projekte. Probiere die neuen Produkte von Stampin’UP! selbst aus.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-sammelbestellung-bestellung-workshop-rheinland-euskirchen-stotzheim

Ich bereite verschiedene Projekte vor, und mit einer genauen Anleitung wirst du dann selbst kreativ. Es wird gestempelt, geklebt, geschnitten, gefalzt. Ich verspreche, es wird ein kreativer Abend und den einen oder anderen packt das Stempelfieber. Und als Einstimmung auf den kreativen Abend erhält jeder Gast ein kleines Geschenk.

Wenn du magst, kannst du bei diesen Workshops aus den aktuellen Katalogen die Stempel plus Zubehör bestellen, damit du auch zuhause weiter kreativ sein kannst.

Wenn du noch nie mit Stampin UP! gearbeitet hast empfehle ich dir einen Einzelworkshop, um in die Stempelei reinzuschnuppern.

Kontaktiere mich einfach um einen Termin zu vereinbaren. Wenn aktuell kein Workshop ansteht, du aber interessiert bist, zögere nicht und melde dich bei mir. Wir suchen dann gemeinsam einen geeigneten Termin.

WORKSHOPS in meinem Atelier finden statt am:

Di, 18. September, Thema: kreativ mit dem Herbst/ Winterkatalog

Di, 25. September, Thema: kreativ mit dem Herbst/ Winterkatalog

 

Workshopbeginn 18.30 Uhr

Dauer: 2,5 Stunden

Gebühr: 15 € pro Teilnehmer

Im Preis enthalten ist das gesamte Material, viele kreative Ideen, Getränke und Knabbereien.

Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Gastgeschenk.

SCHNUPPERANGEBOT!

Bring eine Freundin zum Workshop mit, die Stampin´UP! (auch) noch nicht kennt, und ihr zahlt nur 10 € p.P.

Bitte melde dich rechtzeitig für die Workshops an. Die Plätze sind begrenzt.

Zur Workshopanmeldung Mail oder ruf mich an 02251-779244

Ich freu mich auf dich / euch

Heike

 

Advertisements