Workshop

 

WORKSHOP

Stampin´UP! produziert Stempel, Stanzen, Papier und mehr in hochwertiger Qualität. Alle aktuellen und lieferbaren Produkte und Kataloge kannst du über mich bestellen.

Frei nach dem Motto „Gemeinsam macht das Stempeln doppelt soviel Spaß“ biete ich ein paar mal im Jahr Stampin`UP! Workshops an. Bei meinen Workshops habt ihr die Gelegenheit selbst kreativ zu werden und in die Stempelei reinzuschnuppern. Probiert die neuen Produkte von Stampin’UP! aus. Ich erkläre euch gerne Stempeltechniken und zeige Anleitungen für verschiedenste Projekte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Als Workshopprojekte bereite ich verschiedene Karten und eine Verpackung vor, und mit einer genauen Anleitung werdet ihr dann selbst kreativ. Es wird gestempelt, geklebt, geschnitten, gefalzt… Aber keine Angst – ich helfe und erkläre gern Schritt für Schritt. Und so haltet ihr am Ende des Abends eure selbstgestalteten Projekte in den Händen. Ich verspreche Euch, es wird ein kreativer Abend und den einen oder anderen packt das Stempelfieber.

Als Einstimmung auf den kreativen Abend erhält jeder Gast ein kleines Geschenk.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn ihr mögt, könnt ihr bei diesen Workshops dann auch die Stempel plus Zubehör bestellen.

Hier nochmal alles zusammengefasst:

Workshopbeginn 18.30 Uhr

Dauer ca. 2 Stunden

Gebühr: 10 € pro Teilnehmer, inklusive einer selbstgebastelten Karte mit Anleitung

und einem kleinen Gastgeschenk

weitere Workshopprojekte werden separat berechnet

 

WORKSHOPS in meinem Atelier finden statt am:

Mo, 29. Januar

 

Bitte meldet Euch rechtzeitig für die Workshops an. Die Plätze sind begrenzt

Zur Workshopanmeldung Mailt oder ruft mich an 02251-781033.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

eure Heike