Workshops und Stempelpartys

Workshops

Frei nach dem Motto „Gemeinsam macht das Stempeln doppelt soviel Spaß“ biete ich mehrmals im Jahr Stampin`UP! Workshops an. Bei meinen Workshops hast du die Gelegenheit selbst kreativ zu werden. In kleiner  Runde von max. 5 Teilnehmern pro Workshop erkläre ich Stempeltechniken und zeige Anleitungen für verschiedene Projekte. Probiere die neuen Produkte von Stampin’UP! selbst aus.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bereite verschiedene Projekte vor, und mit einer genauen Anleitung wirst du dann selbst kreativ. Es wird gestempelt, geklebt, geschnitten, gefalzt… du kannst dir aussuchen, was und wieviel du basteln möchtet. So kann jeder in seinem eigenen Tempo basteln und die Projekte wählen, die ihm am besten gefallen. Ich verspreche, es wird ein kreativer Abend und den einen oder anderen packt das Stempelfieber.

Als Einstimmung auf den kreativen Abend erhält jeder Gast ein kleines Geschenk.

Wenn du magst, kannst du bei diesen Workshops aus den aktuellen Katalogen die Stempel plus Zubehör bestellen, damit du auch zuhause weiter kreativ sein kannst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wenn du noch nie mit Stampin UP! gearbeitet hast empfehle ich dir einen Einzelworkshop, um in die Stempelei reinzuschnuppern.

Kontaktiere mich einfach um einen Termin zu vereinbaren. Wenn aktuell kein Workshop ansteht, du aber interessiert bist, zögere nicht und melde dich bei mir. Wir suchen dann gemeinsam einen geeigneten Termin.

Ich freu mich auf dich.

WORKSHOPS in meinem Atelier finden statt am:

Hier nochmal alles zusammengefasst:

Workshopbeginn 18.30 Uhr

Dauer ca. 2,5 Stunden

Gebühr: 10 € pro Teilnehmer

inklusive einer selbstgebastelten Karte mit Anleitung, Knabbereien und Getränke

Jeder Teilnehmer erhält ein kleines Gastgeschenk

Wenn du noch Zeit und Lust hast, kannst du gerne weitere Projekte gestalten. Diese werden separat berechnet, z.B. jede weitere Karte 2,50 €

Bitte melde dich rechtzeitig für die Workshops an. Die Plätze sind begrenzt.

Zur Workshopanmeldung Mail oder ruf mich an 02251-779244

 

Stempelpartys

20171111_105804_resized

Auf meinen Stempelpartys zeige ich die Basics der Stampin UP! Produkte im Rahmen eines einfachen Stempelprojekts. Dazu komme ich zu dir nach hause.

Du lädst als Gastgeberin bis zu 6 Freundinnen zu dir nach Hause ein und gemeinsam verbringen wir zwei fröhliche und kreative Stunden. Du bist neugierig geworden und möchtest gerne mit ein paar Freundinnen, Nachbarinnen oder Kolleginnen Stampin‘ UP! Produkte ausprobieren?

Dann melde dich einfach bei mir, ich informiere und berate dich gerne.

 Mail oder ruf mich an 02251-779244

Ich freue mich auf Dich.