Mein Atelier

 

In meinem kleinen Atelier arbeite ich mit den Materialien von Stampin´UP! Mit viel Liebe enstehen so selbstgebasteltete Karten, liebevoll gestaltete Boxen, Hochzeitspapeterie, Verpackungen und vieles mehr.

Auf der Suche nach einem individuellem Geschenk? Gerne fertige ich auch nach euren Wünschen ganz persönliche Geschenkverpackungen und Karten an.

Hier einige Beispiele von Kundenaufträgen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr möchtet selber kreativ werden? Kein Problem. Ich biete Workshops in kleiner Runde an. Die aktuellen Workshoptermine findet ihr unter der Rubrik „Termine“.

STEMPELWORKSHOPS MIT STAMPIN´UP!

Wollt Ihr die Gelegenheit nutzen und in die Stempelei reinschnuppern? Kein Problem… mailt oder ruft mich an. Entweder kommt ihr zu mir in mein Atelier oder ich komme zu Euch nach Hause. Ladet Eure Freundinnen, Arbeitskollegen, Familie, Nachbarn ein, dann wird es eine lustige Runde. Ich bringe viele Anregungen und Ideen mit. Für jeden Gast gibt es ein kleines Geschenk. Es wird gestempelt, geklebt, geschnitten, gefalzt… Aber keine Angst – ich helfe und erkläre gern Schritt für Schritt. Ziel an diesem Abend ist es, ein paar Kleinigkeiten wie Karten oder Verpackungen mit den Produkten von Stampin`Up! zu werkeln. Bei diesen Workshops könnt ihr dann auch die Stempel plus Zubehör bestellen. Ich verspreche Euch, es wird ein lustiger Abend und den einen oder anderen packt das Stempelfieber.

Ruft mich einfach an Tel. 02251-781033

oder schreibt mir eine eMail

 

Abgerundet wird das Angebot mit Deko – und Geschenkartikel aus Metall, Glas und Keramik. Mit einer kleinen Auswahl meiner Angebote bin ich auch auf verschiedenen Handwerkermärkten vertreten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog. Wenn euch mein Blog gefällt, hinterlaßt doch einen kleinen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike