Taschen mit bunten Sonnenblumen

Überall blühen im Moment die Sonnenblumen, und da fiel mir das tolle Stempelset „Herbstanfang“ von SU ein. Also habe ich dieses Schätzchen wieder aus dem Regal geholt und drauf los gestempelt. Dabei sind diese kleinen Taschen in verschiedenen Farben entstanden.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-herbstanfang-sonnenblumen-verpackung-tasche-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-5

Die Anleitung für die Taschen habe ich vor langer Zeit bei Liselotte Lausestrick gefunden. Die Sonnenblumen habe ich in kussrot und puderrosa, und in currygelb und kürbisgelb gestempelt. Als farblichen Kontrast den Boden, die Zierstreifen und die Henkel mit Farbkarton in espresso, currygelb, kussrot und puderrosa gestaltet. Dazu noch ein passendes Grußkärtchen und fertig ist die kleine Geschenkverpackung, in die eine quadratische Tafel Schokolade passt.

Welche Farbe gefällt die am Besten? Die Taschen in puderrosa, kussrot, currygelb oder espresso? Schreib mir doch einfach. Mit diesem bunten Sonnenblumengruß wünsche ich dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s