Zur Goldhochzeit…

… sollte es eine besondere Geschenkverpackung sein. Für dieses besondere Jubiläum habe ich das glänzende Designerpapier verwendet und die Überraschungsbox damit verziert. Die Kupferfolie habe ich mit dem Prägefolder Blätter-Relief geprägt.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-hochzeit-gold-explosionsbox-embossing-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-7Die gestempelten Glückwünsche sind in kupfer embosst. Das sieht sehr edel aus und hat gleichzeitig diesen erhabenen Effekt.

 

In der Mitte der Explosionbox steht eine dreistöckige Hochzeitstorte mit vielen Blumen in kupfer, flüsterweiß und vanillepur. Die Blumen habe ich noch mit Perlen verziert.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-hochzeit-gold-explosionsbox-embossing-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-4Diese Box ist eine schöne Erinnerung an ein ganz besonderes Jubiläum.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-hochzeit-gold-explosionsbox-embossing-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-5So, das war´s mal wieder für heute. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s