Farbenspiel der Jahreszeiten

Wie bereits angekündigt gibt es im August, und nur im August, das Stampin UP! Set „Farbenspiel der Jahreszeiten“.

„Farbenspiel der Jahreszeiten“, das ist ein Stempelset und die dazu passenden Framelits, die es mit einem Preisvorteil von 10% auch als Bundle gibt, und dazu passend ein Aquarellstifte-Sortiment mit 10 Farben.

aktion-farbenfroh-durchs-jahr-stampin-upHeute möchte ich dir eine Karte zeigen, die ich mit dem neuen Set gewerkelt habe.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-farbenspiel-der-jahreszeiten-glückwunsch-karte-embossing-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-5

Die Blumenranke und die Blätter habe ich weiß embosst und dann mit den neuen Aquarellstiften und dem Aquapainter ausgemalt. Das macht Spaß und hat gleichzeitig was meditatives. Mit den Framelits den bestickten Rahmen ausgestanzt, so sieht man den Spruch, den ich im Inneren der Karte gestempelt habe.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-farbenspiel-der-jahreszeiten-glückwunsch-karte-embossing-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-2

Die Blumen habe ich mit der Schere ausgeschnitten, das ging ruckzuck, und vorne aufgeklebt. Noch ein bisschen blingbling und fertig ist die Karte.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-farbenspiel-der-jahreszeiten-glückwunsch-karte-embossing-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-1

Dieses Set ist so vielseitig. Ich liebe es schon jetzt. Du kannst es nicht bis August abwarten, um dieses Set zu bestellen? Dann steig noch bis Ende Juli in unser Team ein, und du kannst dir dieses Set im Vorverkauf in deinem Starterpaket sichern. Zusätzlich erhälst du noch 10 Stempelkissen aus einer Farbfamilie gratis. Ist das nicht ein unschlagbares Angebot?

Ich würde mich freuen, dich im Team begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s