Peter hat den Vogel abgeschossen

Ja, jetzt ist wieder die Zeit, wo wie wild auf arme Vögel geballert wird… auf Holzvögel natürlich!!! Denn es ist die Zeit der Schützenfeste. Und da wird so mancher Holzvogel vom Himmel geholt. Passend dazu die Karte für einen Schützenkönig.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-glückwunsch-karte-liebevolle-details-pick-a-pennant-brushwork-labeler-alphabet-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-1

Die Farbe ist in den Schützenfarben schwarz, gartengrün und flüsterweiß gestaltet. In der Mitte der Karte das Wappen des Schützenkönigs. Natürlich dürfen die Wimpelgirlanden nicht fehlen. Die Girlanden findest du im Stempelset Pick a pennant, den Spruch im Stempelset Liebevolle Details. Das Besondere an dieser Karte ist, das sie ausziehbar ist.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-glückwunsch-karte-liebevolle-details-pick-a-pennant-brushwork-labeler-alphabet-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-2

Zieht man an der rechten Seite an der Lasche, so kommen zwei weitere Karten zum Vorschein. Sieht es nicht hübsch aus, wie die Girlande sich automatisch verlängert? Ich habe sie in gartengrün und schiefergrau gestempelt.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-glückwunsch-karte-liebevolle-details-pick-a-pennant-brushwork-labeler-alphabet-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-3

Den Spruch fand ich passend für den Schützenkönig. Mit den Stempelsets Labeler Alphabet und Brushwork Alphabet habe ich mit den einzelnen Buchstaben den Satz gestempelt. Und natürlich darf der Vogel auch nicht fehlen.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-glückwunsch-karte-liebevolle-details-pick-a-pennant-brushwork-labeler-alphabet-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-4

Auf der anderen Karte ist noch genügend Platz, damit alle Gratulanten unterschreiben können. Schließlich ist es etwas Besonderes, wenn Peter den Vogel abschießt.

So, das war´s mal wieder von mir.

Bis bald und liebe Grüße

Heike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s