Beste Wünsche zum Ruhestand

Nein… nicht für mich. Ich geh noch nicht in den Ruhestand. Es wurde eine Karte zur Verabschiedung einer Kollegin gewünscht.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-ruhestand-karte-meilensteine-kraft-der-natur-blütentraum-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-1

Mit dem Stempelsets Kraft der Natur, Meilensteine und Bestickte Grüße und den Farben savanne, olivgrün, waldmoos und espresso habe ich die Karte gestaltet. Und der Spruch Ruhe, Kraft, Gelassenheit passt doch perfekt zum Ruhestand.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-ruhestand-karte-meilensteine-kraft-der-natur-blütentraum-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-2

Passend zur Karte habe ich noch ein Lesezeichen gestempelt, und mit dem Prägefolder Blätter-Relief geprägt. Im Ruhestand hat man doch endlich mal die Zeit, um ein Buch zu lesen und die Seele baumeln zu lassen. Den Baum habe ich mit den Fingerschwämmchen in olivgrün und moosgrün getupft. So wirkt der Baum lebendiger.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-ruhestand-karte-meilensteine-kraft-der-natur-blütentraum-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-3

Das Lesezeichen ist nur mit einer Klammer an der Karte befestigt und somit sofort einsatzbereit.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-ruhestand-karte-meilensteine-kraft-der-natur-blütentraum-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-4

Und wenn das Lesezeichen von der Karte entfernt wird, kommt nochmal der Baum mit dem Spruch zum Vorschein.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-ruhestand-karte-meilensteine-kraft-der-natur-blütentraum-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-5

Die Blätter sind teilweise in zwei Farben gestempelt. Und die kleine Baumscheibe hat die Maserung von einem Baum. Dafür habe ich den großen Stempel aus dem Set Kraft der Natur auf savanne abgestempelt und mit der 1″ Kreisstanze ausgestanzt. So ist die kleine Baumscheibe entstanden.

So, das war´s mal wieder von mir.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s