Ein kleines Dankeschön…

… einfach nur mal so… ohne besonderen Grund, darüber freut sich doch jeder. Hier habe ich eine kleine Verpackung für Pralinen gebastelt.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-verpackung-klatschmohn-blumen-prägen-blätter-relief-stanze-zweig-herbstanfang-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-4

Die Blumen sind schnell gemacht. Mit drei verschiedenen Kreisstanzen glutroten Farbkarton ausstanzen, Kreise zerknittern und wieder glatt streichen. So bekommen die Blumen einen plastischen Effekt. Die Blätter sind in olivgrün mit der Blätterstanze ausgestanzt. Hier habe ich die einzelnen Blätter auch noch mal mittig gefaltet. Den Spuch findest du im Stempelset Herbstanfang. Der flüsterweiße Farbkarton ist mit dem Prägefolder Blätter-Relief geprägt.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-su-verpackung-klatschmohn-blumen-prägen-blätter-relief-stanze-zweig-herbstanfang-workshop-stempelparty-nrw-euskirchen-stotzheim-3

Der Boden der Box ist mit Farbkarton in olivgrün gefaltet. Hier siehst du, wie sich die Blumen auf der Pralinenschachtel auf dem Deckel meiner kleinen Box wiederfinden. Sieht das nicht toll aus? Ich liiiebe solche kleinen Geschenkideen.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s