Warum nur einen Anlass feiern?

Heute zeige ich eine Karte, die ich anlässlich eines runden Geburtstages und gleichzeitige Silberhochzeit werkeln durfte.

Es sollte keine blingbling Karte werden, und so entschied ich mich für das schliche DSP aus der letzten SAB-Aktion. Einzelne Blätter colorierte ich mit dem Stampin´UP! Marker in farngrün. In dem neuen Stempelset „Kraft der Natur“ ist der große Spruch Alles Liebe, den ich in silber embosst habe. Dahinter verbirgt sich eine Pop-up-panel-card, bei Öffnen entfalten sich vier kleinere Karten.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-silber-hochzeit-geburtstag-karte-blütentraum-bannerweise-grüße-für-schatzkarten-durch-die-gezeiten-labeler-alphabet-workshop-stempelparty-rhei

Das Innenleben ist in flüsterweiß, schiefergrau, farngrün und glutrot gehalten. Da das Paar das Meer liebt, kam hier endlich wieder mein geliebter Leuchtturm aus dem Set „Durch die Gezeiten“ zum Einsatz. Den Spruch aus dem Set habe ich nur teilweise mit dem Marker in espresso angemalt, so passte er perfekt auf die kleine Karte. „Blütentraum“ und „Glasklare Grüße“ sind zwei weitere Sets die zum Einsatz kamen.

Hier nochmal die einzelnen kleinen Karten im Überblick. Der Blätterzweig aus dem Set „Glasklare Grüße“ habe ich in farngrün gestempelt. Dabei den ersten und zweiten Stempelabdruck genommen. So ist der Zweig in der gleichen Farbe nur mit unterschiedlichen Nuancen zu sehen.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-silber-hochzeit-geburtstag-karte-blütentraum-bannerweise-grüße-für-schatzkarten-durch-die-gezeiten-labeler-alphabet-workshop-stempelparty-rhei

Passend zur Karte den Umschlag gestaltet. Ich finde, es sieht immer schön aus, wenn der Umschlag auch noch ein klein wenig Stempelfarbe abbekommt 😉

So, das war´s für heute. Nein, halt! Noch nicht ganz. Es gibt ab dem 1. Juli eine neue Aktion von Stampin´UP! bei der es wieder GRATISartikel gibt. Mehr Infos dazu gibt es heute Abend. Also, bleib schön neugierig.

Liebe Grüße

Heike