Blumengruß zum Geburtstag

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-daisy-margarite-gänseblümchengruß-geburtstag-karte-verpackung-workshops-euskirchen-3

Nach langer Zeit mal wieder mit dem Gänseblühmchengruß und der passenden Stanze eine Karte gewerkelt. Diese habe ich passend in Szene gesetzt mit einer Pop-up-panel-card. Was ist das denn, wirst du dich bestimmt fragen. Und hier kommt die Antwort…

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-daisy-margarite-gänseblümchengruß-geburtstag-karte-verpackung-workshops-euskirchen-1

Einfach die Banderole abziehen und die Karte öffnen. Und schon ploppen vier kleine Karten auf, die mit vielen verschiedenen Grüßen gestempelt sind. Hier die vier Kärtchen im Detail…

Folgende Produkte habe ich verwendet: Stempelset Gänseblümchengruß und Alles Liebe Geburtstagskind, Gänseblümchenstanze, Prägefolder Blätterrelief, Farbkarton in osterglocke, Flüsterweiß und olivgrün. Stempelfarbe in espresso, schiefergrau und osterglocke.

Mit diesem Blumengruß verabschiede ich mich ins Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s