Schön war´s auf Schloss Miel

Zurück vom Schlossfest in Miel mit vielen neuen Eindrücken und Begegnungen.

Es war alles sehr aufregend. Ich durfte viele Gäste an meinem Stand begrüßen und habe anregende Gespräche geführt. Es ist schön zu sehen, daß meine gebastelten Werke für manches Staunen und Begeisterung gesorgt haben.Vielen Dank an alle Gäste, die mich an meinem Pavillion besucht haben.

Hier ein paar Impressionen von meinem Pavillion.

Auch möchte ich meine Workshopmädels ganz lieb grüßen. Ich habe mich gefreut, daß ihr mich so zahlreich besucht habt. Es war schön, euch wiederzusehen.

So… Ich bin dann mal weg… ab in´s Atelier an meinen Basteltisch…um die neuen Aufträge abzuarbeiten.

Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir.

Bis bald

Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s