Schlossfest Miel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen tollen Veranstaltungstipp für euch. Am 27. Mai 2018 findet wieder das Schlossfest in Miel statt. Ein unvergesslicher Tag in fürstlichen Ambiente wird euch geboten. Auch ich bin dabei und darf in dieser tollen Location im Barockpark ausstellen.

Screenshot-2018-5-4 Social Stream Golf-Club Schloss Miel

 Klickt einfach
hier
und seht euch das traumhafte Schloss an.

Der Eintritt ist frei und ihr habt von 11 Uhr -18 Uhr Zeit durch das Schloß und den Park zu schlendern und historische, stilvolle und kulinarische Momente zu erleben.

Ich würde mich freuen, euch beim Schossfest zu begrüßen zu dürfen. Ihr findet mich im Barockpark Stand Nr.52

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s