Eine große Karte…

… für ein großes Ereignis…

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-für-besondere-anlässe-geburt-moon-baby-karte-workshops-euskirchen-1

Wie sich unschwer erkennen läßt … für die Geburt eines Mädchens 🙂 Das süße Baby aus dem Set „Moonbaby“ habe ich mit den Stampin blends coloriert. Den Spruch findet ihr im Set „Für besondere Anlässe“.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-für-besondere-anlässe-geburt-moon-baby-karte-workshops-euskirchen-3

Die Karte ist diesmal im DIN A5 Format. Es sollte genügend Platz für die ganze Belegschaft zum unterschreiben sein. Darum habe ich die Rückseite der Karte noch hübsch gestaltet. Hier reicht der Platz auf jeden Fall.

 

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-für-besondere-anlässe-geburt-moon-baby-karte-workshops-euskirchen-2

Wenn ihr die Karte aufklappt, fliegt das Baby mit einem Schirm direkt ins Bettchen. Das Bettchen habe ich aus verschiedenen Stanzen zusammengebaut. Erkennt ihr, welche Stanzen ich benutzt habe? Zum Einsatz kamen u.a. „gewellter Anhänger“ und „klassisches Etikett“. Die süßen Tiere sind auch aus dem Set „Moonbaby“. Sie habe ich auch handcoloriert und dann mit der Schere ausgeschnitten.

Im kleine Umschlag auf der linken Seite ist Platz für ein Geldgeschenk. Auf der rechten Seite befindet sich ein Stickrahmen mit dem Namen und den Geburtsdaten. Und damit ist diese ganz persönliche Karte gleichzeitig eine schöne Erinnerung an die Geburt.

Und das war´s mal wieder von mir.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s