Willkommen Nashorn und Känguru…

… Frosch und Giraffe. Es geht also tierisch weiter. „Wild auf Grüße“,so heißt das tierische Stempelset, das mit dem neuen Hauptkatalog erscheint. So süüüüß… und tolle Spüche gibt´s auch dazu.

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-wild-auf-grüße-nashorn-känguru-verpackung-neues-stempelset-workshops-euskirchen-7

Da habe ich doch direkt mal eine kleine Haselnussschnitte mit verbastelt 🙂 Beim gestrigen Teamtreffen gab´s dann kleine Goodies mit dem Spruch „Zusammen sind wir ein tolles Team“… Stimmt!

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-wild-auf-grüße-nashorn-känguru-verpackung-neues-stempelset-workshops-euskirchen-4

Der Spruch mit der Schoki kommt zum Vorschein, wenn an dem kleinen Etikett gezogen wird. Das Känguru habe ich mit den Stampin blends ausgemalt. Sie kommen auch in vielen neuen Farben in den Katalog zurück. Erkennt ihr die Blätter? Da sitzt am Ende des Zweiges eigentlich der Frosch drauf. Einfach nicht den ganzen Stempel einfärben und schon habt ihr nur die Blätter… 🙂

heike-schwaab-heikes-atelier-stampin-up-wild-auf-grüße-nashorn-känguru-verpackung-neues-stempelset-workshops-euskirchen-2

Möchtet ihr auch den süßen Tierchen ein zuhause geben? Gerne nehme ich eure Vorbestellung für den neuen Hauptkatalog entgegen. Gegen eine Schutzgebühr von 5€ schicke ich ihn euch gerne zu.

20180404_AC18_de-DE

 eMail

So ihr Lieben, und damit verabschiede ich mich in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s