OnStage 2018

So ihr Lieben, hier nun ein kurzer Einblick von Wiesbaden bei OnStage 2018.

Morgens um halbvier in Deutschland… Aufregung pur… Die Woche ist viiiel zu schnell vergangen und meine Swaps waren noch nicht fertig. Nun gut, da ich schon mal wach war, schnell an den Basteltisch und los…nach gut 1,5 Stunden hatte ich 24 Stück fertig… Okay, is zwar nicht viel angesichts von 1200 Mädels, die heute in Wiesbaden sind, aber immerhin… so sahen meine Swaps aus…

 

Ich weiß, treuen Lesern meines Blogs werden sie bekannt vorkommen. So ähnlich hatte ich sie schon mal für meine Workshopgäste vorbereitet. Diesmal in den Farben pfirsischpur und schokobraun, und wassermelone und schokobraun. Vor lauter Vorfreude hatte ich vergessen Fotos zu machen. Aber Dank Maria von mycraftwaytohappiness hab ich nun doch Fotos von meinen Swaps, weil ich mit ihr getauscht habe, und sie so nett war, mir Fotos von meinem Swap zu schicken.

Tja, und dann hieß es Tasche schnappen und auf nach Wiesbaden. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was los ist wenn 1200 begeisterte Stampin´UP! Demos aufeinandertreffen 🙂 Es war einfach aufregend.

Bei der Anmeldung erhielten wir eine Tasche mit viel Inhalt. Leider darf ich euch nicht alles zeigen… Die Tasche kann man seinem Outfit farblich anpassen… wie praktisch…

 

Endlich habe ich auch Christiane von Christianes Papierkunst persönlich kennengelernt und ihr ein kleines Dankeschön überreicht.

 

Auch von ihr bekam ich ganz unerwartet ein Geschenk. Vielen, vielen Dank Christiane. Ich habe mich sehr gefreut.

heike-schwaab-heike-atelier-stampin-up-onstage-2018-wiesbaden-workshops-euskirchen-11

 Auch mit vielen anderen Mädels habe ich geswapt und so viele tolle Swaps erhalten. Danke an alle, die mit mir getauscht haben.

 

Die Spannung stieg, als Sara, CEO von Stampin´UP! nach der Begrüßung per Übertragung den neuen Katalog ankündigte… wie es sich gehört mit einem Countdown… Spannung!… und dann war es endlich soweit… wir hielten den neuen Hauptkatalog in unseren Händen und konnten drin blättern 🙂

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Tag verging schnell… wir bekamen viele Infos und durften auch schon mit einigen neuen Produkten basteln. Das ist immer besonders spannend! Natürlich durfte auch die Zuckerzufuhr bei soviel Kreativität nicht zu kurz kommen…

heikes-atelier-stampin-up-onstage-2018-wiesbaden-30-jahre-rheinland-euskirchen-workshop-5

Viele bunte Cupcakes versüssten uns den Tag. Und dann war auch schon wieder alles vorbei. Geschafft, aber glücklich und mit vielen neuen Eindrücken ging es heimwärts.

Wenn Du auch einmal dabei sein und die tolle Atmosphäre von Stampin´UP! erleben möchtest, dann komm in mein Team. Als Demonstratorin hast du u. a. die Möglichkeit an solchen Veranstaltungen teilzunehmen. Außerdem sparst du bei jeder Bestellung mind. 20%! und bekommst exclusive Einblicke, die nur Stampin´UP! Demos sehen.

Du möchtest noch mehr wissen, schau >hier< oder >hier<

Hast du noch Fragen? Ich beantworte sie dir gerne. Ruf mich einfach unverbindlich an, wenn du mehr Informationen brauchst oder komm vorbei, ich würde mich freuen!

 Melde dich einfach bei mir
eMail

oder per Telefon 02251-779244

  Du hast dich entschieden? Super!

20171111_105804_resized

>Hier< kannst du einsteigen!

 Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Und bei unserem ersten Treffen erhälst du dein persönliches Willkommensgeschenk von mir.

So, das war´s mal wieder von mir. Heute mal mit einem etwas längeren Beitrag, aber ich hoffe, es hat euch gefallen. Danke für´s Durchhalten 🙂

Liebe Grüße und bis bald

 Heike

Ein Gedanke zu “OnStage 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s