Ein süßes Dankeschön…

… an eine liebe Stampin´UP! Kollegin…Christiane von Christianes Papierkunst. Gestern bei OnStage hatte ich endlich die Gelegenheit ihr persönlich zu danken… mit dieser double flip box.

heikes-atelier-stampin-up-double-flip-top-box-Designerpapier-gemalt-mit-liebe-stempelset-fenster-zum-glück-rheinland-euskirchen-workshop-1

 

 Die Box habe ich mit dem tollen Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ gestaltet. Dieses ist besonders edel mit dem Golddruck. Der Spruch aus dem Set „Fenster zum Glück“ ist embosst. Die Blume mit den ausgestanzten Zweigen in gold und transparent gibt nochmal einen kleinen Eyecatcher.

heikes-atelier-stampin-up-double-flip-top-box-Designerpapier-gemalt-mit-liebe-stempelset-fenster-zum-glück-rheinland-euskirchen-workshop-2

Von der Seite seht ihr, warum die Box „double Flip box“ heißt. Sie wird in der Mitte geöffnet und gibt das süße Dankeschön preis.

heikes-atelier-stampin-up-double-flip-top-box-Designerpapier-gemalt-mit-liebe-stempelset-fenster-zum-glück-rheinland-euskirchen-workshop-3

Passend zum Papier in himbeerrot die Schokoverpackung. Toll, wenn man in den Geschäften überall Stampin´UP! Farben sieht 🙂

Und gestern hatte ich nun bei Onstage die Gelegenheit, die Verpackung der lieben Christiane zu schenken. Obwohl wir uns vorher nicht kannten, gaben wir uns online gegenseitig Tipps. Und von der lieben Christiane habe ich einiges über social media gelernt. Nochmals vielen, vielen Dank meine Süße.

Das ist für mich eine der tollen Seiten an meiner Stampin´UP! Tätigkeit… durch´s Stempeln neue Freunde finden 🙂

Meine Eindrücke von OnStage und Bilder bekommt ihr bald zu sehen. Bei OnStage wurde ja der neue Hauptkatalog vorgestellt. Das heißt, ab morgen 21 Uhr kommt die Auslaufliste. Wenn ihr euch noch schnell eure Schätzchen sichern wollt, meldet euch bei mir. Ich schicke Dienstag eine Sammelbestellung raus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Genießt die letzten Sonnenstrahlen. Ich werde jetzt nochmal genüßlich im neuen Katalog blättern.

Liebe Grüße und bis bald

Heike

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein süßes Dankeschön…

  1. christianespapierkunst schreibt:

    Meine Liebe Heike! Auch für mich ist es mit das schönste an meiner Tätigkeit als Demo, dass ich Menschen wie dich dadurch kennenlernen darf. Du bist toll! Danke für das zauberhafte Geschenk!
    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s