Volle Punktzahl…

…erhält das Gratis Stempelset „Vielseitige Grüße“ aus der Sale-a-Bration. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Set ich schöner finde, habe ich mir auch das englische Set mit dem „Happy Birthday“ gegönnt 🙂

 

Es ist sooo vielseitig. Im letzten Beitrag habe ich die Blüten und Blätter des DSP damit gestempelt. Heute möchte ich euch eine Pünktchenkarte zum Geburtstag zeigen.

Heikes-Atelier-Stampin-up-Vielseitige-Grüße-Karte_SAB-Sale-a-bration-Rheinland-Euskirchen-Workshops-1

In anthrazit, schiefergrau und puderrosa habe ich die Kreise gestempelt. Die Zahl ist aus dem Set „So viele Jahre“ und der Name aus „Labeler Alphabet“. Zwei Stempelsets, die bei mir gar nicht mehr den Weg in´s Regal finden.

 

Für das nötige Blingbling sorgt das Glitzerpapier in silber…

 

… und im Inneren der Karte wiederholen sich die Punkte. Und damit erhält die Karte die volle Punktzahl…Hihi

So, ihr Lieben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und vielleicht läßt sich der helle Punkt am Himmel, der sich Sonne nennt, mal wieder blicken 🙂

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s