Tombow Station

Kennt ihr das auch? Chaos auf eurem Basteltisch und ihr sucht dringend den Tombow, um euer Projekt zusammen zu kleben. Damit ist jetzt Schluß! Dank der Tombow Station. Michele hat auf ihrem Blog „Stempelrausch“ tolle Anleitungen für Tombow Stationen in verschiedenen Größen gezeigt.

Klickt einfach hier und ihr kommt auf Michele´s Blog.

Und da ich auch so ein „Tombow-Messie“ bin, musste es natürlich direkt die 3er-Tombow Station sein 🙂

Heikes-Atelier-Stampin-up-Tombo-Station-Designerpapier-Einfach-spritzig-Stempelset-Labeler-Alphabet-SAB-Sale-a-bration-Rheinland-Euskirchen-Workshops-1

Verziert habe ich die Station mit dem Designerpapier „einfach spritzig“ aus der Sale-A-Bration Aktion. Und damit die Tombows ihren Weg nach hause finden, habe ich die Box mit dem „Labeler Alphabet“ bestempelt. Sicherheitshalber von beiden Seiten🙂

Und so kann der Bastelspaß weitergehen. Vielen Dank Michele, daß Du deine Anleitung mit uns teilst. Die Tombow Station ist für mich eindeutig das „Produkt des Jahres“…ach was sag ich…“des Jahrhunderts“.

Und das war´s dann auch schon wieder von mir.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s