Ein glänzender Geburtstag

Im letzten Beitrag habe ich euch schon das tolle DSP „Frühlingsglanz“ aus der Sale-A-Bration Aktion vorgestellt. Heute zeige ich euch ein weiteres Design aus dem Set, das schöne Blumenmuster.

 

Die Blüten habe ich in „flamingorot“ und die Blätter in „limette“ gestempelt.Die Farben sehen so schön frisch und frühlingshaft aus. Die Stempel findet ihr in dem Set „Vielseitige Grüße“, welches es auch GRATIS ab einem Einkauf von 60 € während der Sale-A-Bration gibt.

 

Durch die Stempel entsteht ein zarter Aquarell Look auf den glänzenden Blüten. Den Spruch Happy Birthday findet ihr in der englischen Version des Stempelsets „Vielseitige Grüße „. Im Innnenteil der Karte wiederholt sich der Aquarell Look. Mit den verschiedenen Stempeln könnt ihr einfach eine Blume gestalten.

Heikes-Atelier-Stampin-up-Vielseitige-Grüße-Designerpapier-Frühlingsglanz-Karte-SAB-Sale-a-bration-Rheinland-Euskirchen-Workshops-7

 

Mit dieser blumigen Karte wünsche ich euch ein schönes, hoffentlich etwas wärmeres, blumiges Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s