Einladungskarte… die Zweite…

Hier nun meine zweite Musterkarte zur Pensionierung…

karte1-1

Diesmal in weiß – grün gehalten. Den olivgrünen Hintergrund geprägt und die Blumenranke setzt mit demselben Farbton auf dem weißen Papier die Akzente fort.

karte1-2

Die Sektgläser schimmern diesmal in silber.

box1-1

Das passende Gastgeschenk dazu. Die Box mit dem Folder „Leise rieselt“ geprägt. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde, prägt man mit dem Folder umgekehrt, sieht es doch aus wie kleine Blubberbläschen, die vom Glas aufsteigen.

Sooo…. bei diesem Bild kann ich mal sagen: „Findet den Fehler“…

Ich habe eine goldfarbene Blume an´s Banner angesteckt. Das passt ja nun so gar nicht zu den silbernen Gläser… hab´s natürlich noch in silber umgeändert, aber nicht mehr fotografiert 😉

Welche Variante gefällt euch denn besser? Karte und Box 1 (Beitrag von gestern) oder Karte und Box 2 von heute.  Schreibt mir doch gerne einen Kommentar.

Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

P.S. … und falls ihr es wissen möchtet… die Kundin hat sich für Karte und Box Nr. 2 entschieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s