Einladungskarten…

… zur Feier der Pensionierung wurden gewünscht. Dem Anlaß entsprechend sollten Sektgläser mit auf die Karte. Und so habe ich verschiedene Musterkarten und passende Gastgeschenke gebastelt. Heute zeige ich euch die erste Variante…

Karte2-1jpg

Neutral in flüsterweiß und wildleder gehalten. Die Ranke und der Einladungsstempel sind aus meinen älteren Stampin´UP! Beständen. Die Noten mit dem großen Stempel „sheet music“  gestempelt und passend mit dem Stickrahmen eingerahmt. Die Sektgläser sind mit Goldfolie hinterlegt.

Karte2-2

Hier könnt ihr erkennen, wie die Gläser funkeln. Die Blätter habe ich in olivgrün gestempelt und mit der Stanze „Zweig“ ausgestanzt. Damit das Ganze noch plastischer wirkt, habe ich die verschiedenen Elemente mit Dimensionals unterlegt.

box2-2

Passend zur Karte das Gastgeschenk. Die Sourcremebox aus Transparentpapier in wildleder bestempelt und mit dem gewünschten Spruchbanner in 3-D-Optik ergänzt. Auch hier der zarte Zweig mit einer kleinen goldenen Blüte als Hingucker.

Das war mein erster Vorschlag. Morgen zeige ich euch eine weitere Variante.

Bis dahin… bleibt schön neugierig…

Liebe Grüße

eure Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s