Glückwunsch zum Nachwuchs

Es wurde eine Karte zur Geburt eines Mädchens gewünscht. Diesmal im DIN A5 Format, um auch genug Platz für alle Gratulanten zu haben.

Die Karte ist in kirschblüte und flüsterweiß gehalten. Das süße Baby findet ihr im Stempelset „Moonbaby“. Das Motiv habe ich mit dem Aquapainter in den Farben osterglocke, pfirsischpur und kirschblüte coloriert. Der Hintergrund ist mit Sternen geprägt.

moonbaby8

Beim Aufklappen der Karte fliegt das Moonbaby direkt in das gemachte Bettchen, wo schon ihre Kuscheltiere auf sie warten. Diese habe ich auch handcoloriert und dann mit der Schere ausgeschnitten, ebenso die einzelnen Sterne.

Hier seht ihr, wie ich das Moonbaby mit einem Streifen Klarsichtfolie an dem Sternenhimmel befestigt habe.

Ein kleiner Umschlag, in dem das Geldgeschenk Platz findet und gestempelte Glückwünsche, die noch genügend Platz für alle Gratulanten bietet.

moonbaby8

Die etwas andere Karte um das kleine Baby willkommen zu heißen.

Wenn ihr auch kreativ werden möchtet, dann kommt doch einfach zu meinen Workshops. Kein passender Termin dabei?

Dann meldet euch bei mir

eMail

und gemeinsam können wir einen Workshoptermin vereinbaren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s