Lots of Lavender

image

So heißt ein neues Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre. Und da ich ein Fan von Lavendel bin, war klar, daß ich dieses Set haben musste. Auch ihr könnt euch das Set gratis sichern. Ab einem Bestellwert von 60 € aus den aktuellen Katalogen, könnt ihr euch von vielen Möglichekeiten auch dieses Set aussuchen.

Die Karte habe ich mit dem Stempel „Hardwood“ als Hintergrund gestempelt. Die Blätter sind mit der „Blätterstanze“ in olivgrün ausgestanzt und gewischt. Die Stanze ist einer der Artikel die aus dem Herbst/Winterktalog übernommen wurden. Mit dem Stempelset „Lots of Lavender“ entstehen herrliche Bilder im Aquarelllock…was für ein Name :-)…

Auch dieses zarte Blumenranke könnt ihr mit dem Set stempeln. Und so habe ich das Innenleben der Karte und den Briefumschlag auch noch mit einem blumigen Gruß in den Farben blauregen, sommerbeere und olivgrün verziert.

Hier noch ein paar weitere Beispiele, die mit dem Stempelset „Lots of Lavender“ entstanden sind. Wenn ihr euch auch dieses tolle Set gratis haben möchtet, mailt mir einfach eure Bestellung zu
eMail

und ab einem Bestellwert von 60 € gehört dieses schöne Stempelset euch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s