Eine Portion Glück für 2018

20171231_154420_resized

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingekommen. Für 2018 wünsche ich euch alles Gute, Glück und Gesundheit und natürlich wieder viel Kreativität. Wir haben gestern mit lieben Freunden gefeiert und als kleines Mitbringsel bekam jeder eine Portion Glück für´s neue Jahr. Auch euch möchte ich mit meinem heutigen Blogbeitrag symbolisch ein Glückskleeblatt überreichen.

Das Kleeblatt habe ich mit olivgrünem Cardstock hergestellt und mit Küsschen gefüllt. Die Zahl ist aus dem Stempelset “ Labeler Alphabet“ in olivgrün gestempelt und der Spruch aus “ Glasklare Grüße“ in wildleder gestempelt. Dann einen Kreis mit der 1/2 inch Kreisstanze in olivgrün ausgestanzt, die zwei Fähnchen drangeklebt und das ganze mit Dimensionals auf das Kleeblatt geklebt. Ein bisschen blingbling zum Schluß, damit auch das neue Jahr strahlend beginnt, und fertig ist der Glückwunsch.

20171231_154650_resized

Dann bleibt mir nur noch euch auch ein gutes, glückliches, kreatives Jahr 2018 zu wünschen. Apropo kreativ… ab dem 03. Januar startet dr neue Frühjahr/ Sommerkatalog von Stampin´UP! und die Sale-A-Bration. Weitere Infos und ein paar Projekte aus dem neue Katalog zeige ich bald.

In diesem Sinne: bleibt schön neugierig…

Liebe Grüße

eure Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s