Genieße den Zauber der Weihnachtszeit

 

20171120_120023-1_resized

Dieser Spruch war passend zu unserem letzten Workshopprojekt. Ich hatte als Verpackung diesmal eine Tasse vorbereitet, die mit DSP verziert und mit Leckereien gefüllt wurde.

Der Spruch und die Sterne stammen aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“. Das ovale Etikett ist ausgestanzt mit dem Stickmusterframelits und verziert mit dem kleinen Herz aus dem Anhängerthinlit von „Weihnachten daheim“. Für den Henkel zwei verschiedene Kreisgrößen ausgestanzt, halbiert und zusammengeklebt. Die Enden umgeknickt und dann an die Tasse geklebt.

20171127_204930_resized

Und das waren die fertigen Tassen der Workshopteilnehmer. Jede einzigartig und liebevoll gestaltet. Bei der mittleren Tasse wurde sogar das Innenleben des ausgestanzten Kreises als Weihnachtsmannmütze umfunktioniert. Dazu ein kleiner weißer Papierbommel dran und fertig ist das sehr orginelle Etikett.

Ihr seht, es geht immer lustig und sehr kreativ bei meinen Workshops zu. Wenn ihr Lust habt, auch an einem teilzunehmen, dann schaut ab nächste Woche wieder rein. Dann werde ich die Termine für´s nächste (Früh) jahr bekannt geben.

In diesem Sinne: Genießt den Zauber der Weihnachtszeit.

Liebe Grüße und bis bald

eure Heike

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s